Geschichte und Philosophie

Seit nun mehr als 20 Jahren betreiben wir unser Lebensmittelgeschäft Helal Bazar auf der Susannenstraße in der Hamburger Sternschanze, welches von den Brüdern Karakoc gegründet und aufgezogen wurde. Dort wird Ihnen seitdem die großartige Vielfalt all unserer Produkte an Obst, Gemüse, Südfrüchten, Hülsenfrüchten, frische Kräutern, Fleisch und Molkereiprodukten angeboten.

Unser Ziel war schon bei der Eröffnung des Lebensmittelmarktes unsere Kunden optimal zufrieden zustellen. Deshalb richteten wir unser Unternehmen ganz nach den Interessen jedes einzelnen Kunden aus. Und das bedeutete täglich frische Ware, sowohl an Fleisch und Fisch, als auch an Molkereiprodukten und Backwaren. Doch besonders hervorzuheben ist das täglich frische Angebot an Obst, Gemüse und frischen Kräutern für die nationale und die internationale Küche, sodass keinem Koch beim Einkauf in unserem Geschäft nur ein Wunsch offen bleibt. Das alles zu niedrigen Preisen vor 20 Jahren undenkbar, jedoch von uns durch unsere guten Kontakte zu den Lieferanten leicht umsetzbar.